Arbeiten im Fischergut in Rheinsulz

 



Wir sind ein aufgestelltes, familiäres Team bei dem der Chef noch selbst mit anpackt. 

Für unsere Mitarbeitenden wünschen wir uns, dass sie Freude an ihrer Tätigkeit haben und ihr Können gerne einbringen. 

Wenn du Lust hast unser Team zu verstärken, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.





Koch/Köchin EFZ

Hast du Erfahrung in der Zubereitung von Fisch (Forellen) und hast die Gutbürgerliche Küche voll im Griff?

Hast du eine abgschlossene Ausbildung als Koch EFZ?

Bist du flexibel und stressige Situationen bringen dich nicht aus der Ruhe?

Dann bist du genau der/die Richtige für uns.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an bAUCCgMsCgUfDwQJHgsZGEIPBA@nospam .

 

Eintritt: per sofort oder nach Übereinkunft

Arbeitszeit: ganztags, Mittwoch bis Sonntag

 



2FischergutStrasse.jpg



© 2020 Fischergut Rheinsulz 

Webdesign by Kreativpunk.ch
empty